Erstgespräch

Jedem Training geht ein Erstgespräch bei dir zu Hause voraus. Die gesamte Familie, sowie Betreuungspersonen für den Hund, können mit einbezogen werden. Dabei lernen wir uns kennen und ich beantworte Deine Fragen zum Vorgehen und zur Methodik des Hundetrainings.
Auf der einen Seite hast Du beim Erstgespräch ausgiebig Zeit mir die bestehende Problematik und auch Dein erhofftes Ziel zu schildern. Auf der anderen Seite hat jeder Hundetrainer seine eigenen Ansichten und Ansätze. Das Erstgespräch gibt Dir die Möglichkeit zu entscheiden, ob meine Herangehensweise und ich zu Dir und Deinem Hund passen.
Ich nehme mir viel Zeit für das Erstgespräch, weil es mir ein großes Anliegen ist, Dich kennenzulernen und ein Gefühl dafür zu bekommen, wer Du und Dein Hund seid. Wie sieht Eure Beziehung aus und welchen Alltag lebt Ihr miteinander?
Jeder hat ganz individuelle Stärken, ein individuelles Tempo und individuelle Bedürfnisse.

Nur wenn ich Dich kennenlernen darf, kann ich verstehen, wer Du bist und kann ein Hundetraining mit Dir gestalten, dass zu Dir und Deinem Hund passt.

Dauer:
90 Minuten
Kosten:
75 €
Ort:
Bei Dir zu Hause (gerne mit allen beteiligten Personen)

Anmeldung unter kontakt@hundeschule-sorgenfrey.de

oder telefonisch +49 151 256 30 156